Windows 7 Release Candidate bereit

Der offiziellen Release Candidate von Windows 7 wurde nun Download freigegeben. Die finale Test-Version des Windows Vista Nachfolgers ist kostenlos und mehrsprachig, unter anderem auch deutsch und englisch.

Microsoft möchte mit der Test-Version potentiellen Kunden die Möglichkeit geben, Windows 7 zu testen und gleichzeitig letzte Fehler aufdecken.


Der Funktionsumfang des RC entspricht daher bereits dem der Verkaufsversion.

Der Release Candidade wird im Juni 2010 auslaufen, allerdings kann man ihn nur bis zum März 2010 benutzen, danach wird er sich nach jeweils 2 Stunden selbst herunterfahren, um die Nutzer dazu zu bringen, sich die volle Version zu kaufen.


Der Download des Windows 7 Release Candidate wird bis zum 30. Juni 2009 verfügbar sein und auch bei den Lizenz-Schlüsseln soll es keine Beschränkung geben. Somi hat man noch genug Zeit zum warten, bis die Download Server nichtmehr so überlastet sind.

Zum Download der Windows 7RC kommt man über diesen Link

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-RC_20244967.html

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Windows 7 Release Candidate bereit”

  1. Frank sagt:

    Mal sehen was Windows 7 da mit sich bringt. Momentan sehe ich keinen Grund, von Vista auf Windows 7 umzusteigen (da es darauf basiert).

  2. Tony sagt:

    Danke Frank für dein Kommentar,

    Ich bin der Meinung, dass Windows Vista, am Tage seiner Veröffentlichung sehr unausgereift war und sehe Windows 7 als eine Art Fehlerkorrektur.
    Ob man nun wechselt wird jedem selbst überlassen sein.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Premium Free WordPress Themes | Thanks to Download Premium WordPress Themes, wordpress 4 themes and Free Premium WordPress Themes