Trackbacks funktionieren wieder !

Nach langen Überlegen und Probieren habe ich es nun endlich geschafft, das wir wieder Trackbacks empfangen können.

Ursache ist unklar, jedoch habe ich das WordPress Theme upgedated, und nun läuft es wieder. :-)

Bei der Gelegenheit habe ich gleich festgelegt, dass Trackbacks, genauso wie Kommentare, von mir überprüft werden müssen.

Würde mir vielleicht jemand testweisse einen Trackback senden, dass ich gut schlafen kann. 😛 ?

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Trackbacks funktionieren wieder !”

  1. Base sagt:

    Hierüber kannst du es auch selber ausprobieren: http://tech.wizbangblog.com/ping.php 😉

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Premium Free WordPress Themes | Thanks to Download Premium WordPress Themes, wordpress 4 themes and Free Premium WordPress Themes