Auswertung „Wer steht hinter den Blogs“

Vor einiger Zeit hatte ich eine Blogparade gestartet.

Ich musste aber leider feststellen, dass die WordPress Trackback nicht funktionierte. Ich kann daher nur 2 Blogs berücksichtigen, die mir entweder einen Kommentar oder eine E-Mail zukommen liesen.

Das auszuwerten war nicht ganz so leicht, da wir nur 3 Teilnehmer sind.

Nun zur Auswertung

Woher kommst du ?

Katinka ( 39 ) kommt aus einer kleinen Niedersächsischen Ortschaft, der ursprünglich  aus Kasachstan stammende Vadim (22), nun ich Darmstadt wohnhaft, und ich (18) wohne noch bis Ende der Woche im Bayerischen Bamberg.

Berufsleben

Katinka arbeitet als Buchhaltungskraft, gibt Tanzunterricht und hilft im Veranstaltungshaus ihres Vaters aus.

Vadim hingegen studiert im 5. Semester Biologie an der Technischen Universität Darmstadt, er arbeitet auch gern an Eigenen Projekten, die er von Zuhause aus erledigt.

Und ich beginne nächste Woche eine Ausbildung im Gastronomiebereich auf der Nordseeinsel Norderney.

Hobbys

Katinka geht sehr vielen Aktivitäten nach. Wenn sie nicht gerade arbeitet, dann ist sie mit ihren Hunden im Freien, fotografiert, unternimmt etwas mit ihren Freunden oder ist im Netz unterwegs. Verreisen scheint eine weitere Leidenschaft von ihr zu sein.

(Ich wundere mich schon, wie man das alles in den normalen Wochenablauf reinpackt.)

Vadim arbeitet am liebsten vorm PC, während er zum Beispiel die Melodic Death Metal Band „Mercenary“ aus den Lautsprechern dröhnen lässt.

Bei mir ist das auch nicht sehr anders, es laufen den ganzen Tag über elektronische Beats mit starkem Bass.

Sonstiges

Wir 3 haben ein was gemeinsam. Und zwar tragen wir gerne bequeme und sportliche Kleidung und nicht etwa Designerklamotten.

Ich bin auch der einzige bekennende Raucher.

Katinka gönnt sich gelegentlich mal ein Bier oder etwas Wein zum Essen, von uns dreien ist sie wohl die Einzige, die das macht.

Als Lieblingswebseiten wurden folgende genannt:

Vadim hiphopholic.de

Katinka www.kuschelkatzen.de

Und ich finde Wikipedia.org ganz toll, mein Nachschlagewerk Nr.1

 

So, das reicht fürs erste.

Nun möchte ich mich noch bei den 2 Teilnehmern Katinka und Vadim für die Teilnahme bedanken und wünsche allen noch einen guten Start ins Wochende :).

 

Falls noch jemand teilgenommen hat, aber der Trackback nicht ankommen wollte, könnt ihr es mir gerne mitteillen und ich werde euch noch mit berücksichtigen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Auswertung „Wer steht hinter den Blogs“”

  1. Ein interessantes Thema. Schade, dass so wenige mitgemacht haben. Ich selber bin gerade durch Zufall hier gelandet und hatte auch leider nichts von der Blogparade bisher mitbekommen.

    Gruß Carsten

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Premium Free WordPress Themes | Thanks to Download Premium WordPress Themes, wordpress 4 themes and Free Premium WordPress Themes